zuwa-Gruppe 4410 Liestal

Wochentag: Mittwoch

 

Uhrzeit: 9:00 -11:00 Uhr

 

Ort: 

Familienzentrum Liestal 

Büchelistrasse 6 / 1. Stock 

4410 Liestal

Email: daniellefasel@gmail.com

 

Telefon: 0615347204

 

Leiterin:

Danielle Fasel



Die zuwa- Gruppe findet in einer kleinen überschaubaren Gruppe von 5 Elternteilen und ihren Kinder zwischen 0 und 3 Jahren statt. 
Ein Corona Schutzkonzept ist vorhanden und auf der Homepage des Familienzentrums nachzulesen.
Wir treffen uns ausser in Schulferien jeweils am Mittwoch von 09:00 bis 11:00 Uhr.
Der Einstieg ist mit Anmeldung laufend möglich. Gerne kannst du dir während eines Schnuppermorgens ein Bild machen.
Folgende Themen werden während der zuwa- Gruppe thematisiert:
  • Körper und Zärtlichkeit
  • Bindung und Umgang mit Gefühlen
  • Trauer, Trauma, Turbulenzen
  • Entwicklung und Spracherwerb
  • Kreativität und Sinnesentwicklung
  • Spiel und wahrnehmendes Beobachten
  • Werte in der Familie
  • Wege der Erziehung

Über mich:

Als Mutter von 2 Kinder,  beruflich als Sozialpädagogin wie auch ganz persönlich, bin ich stetig auf dem Weg mich weiter zu entwickeln.

Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, die Entwicklungsschritte von Kindern zu sehen und zu erleben, wie wir durch sie und mit ihnen wachsen.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und euch ein paar Schritte auf eurem Weg begleiten zu dürfen.