zuwa-Gruppe 4410 Liestal

Wochentag: Donnerstag

 

Uhrzeit: 9:00 -11:00 Uhr

 

Ort: 

Familienzentrum Liestal 

Büchelistrasse 6 / 1. Stock 

4410 Liestal

Email: danielle@zuwa-liestal.ch

 

Telefon: +41 78 796 79 85

 

Leiterin:

Danielle Fasel

 

Website:

http://zuwa-liestal.ch/



Die zuwa- Gruppe findet in einer kleinen überschaubaren Gruppe von 5 - 6 Elternteilen und ihren Kinder zwischen 0 und 3 Jahren statt. 
Wir treffen uns ausser in Schulferien jeweils am Donnerstag von 09:00 bis 11:00 Uhr.
Eine online Durchführung ist möglich. Dann leider ohne Kinder und in Form von Vorträgen via zoom mit integriertem Austausch unter den Teilnehmenden. Online würde der Kurs jeweils am Donnerstag von 20:00 bis 21.30 Uhr stattfinden. 
Nach einem Einführungstag werden wir uns über folgende Themen austauschen. Die Reihenfolge ist flexibel und wird je nach Thema, das gerade aktuell ist angepasst oder auch erweitert. Vor Ort ist ein Einstieg mit Anmeldung laufend möglich. Online können Sie jeweils zu Beginn der Vortragsreihe einsteigen.
Vortragsreihe= 1 Einführungsabend und 8 Themenabende:
  • Körper und Zärtlichkeit
  • Bindung und Umgang mit Gefühlen
  • Trauer, Trauma, Turbulenzen
  • Entwicklung und Spracherwerb
  • Kreativität und Sinnesentwicklung
  • Spiel und wahrnehmendes Beobachten
  • Werte in der Familie
  • Wege der Erziehung
Gerne könne Sie mich für ein unverbindliches Kennenlernen der zuwa- Gruppe und bei Fragen kontaktieren.
Starttag der zuwa- Gruppe ist der 19. August 2021

Über mich:

Als Mutter von 2 Kinder,  beruflich als Sozialpädagogin wie auch ganz persönlich, bin ich stetig auf dem Weg mich weiter zu entwickeln.
Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, die Entwicklungsschritte von Kindern zu sehen und zu erleben, wie wir durch sie und mit ihnen wachsen.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und euch ein paar Schritte auf eurem Weg begleiten zu dürfen.