Kristina Lejko

Wochentag: folgt in Kürze

 

Uhrzeit: 9:00 - 11:00 Uhr

Email: info@eltern-begleiten.ch

 

Tel: : +41 78 640 43 02

 

Leiterin:

Kristina Lejko


website: www.eltern-begleiten.ch

 

"Als 2014 meine Tochter geboren wurde,  merkte ich, dass ich bei der Erziehung meiner Kinder andere Wege gehen will als einst meine Eltern gingen. So las ich viel, recherchierte, besuchte Seminare um meine Kinder bestmöglich durch das Leben  begleiten zu können. 2016 entschied ich mich für die Ausbildung zur Zuwa-Gruppenleiterin

  • Weil ich Eltern dabei helfen möchte, ihren eigenen Weg in der Erziehung zu finden.
  • Weil ich mir wünsche, dass sie mehr miteinander als gegeneinander sind.
  • Weil  die ersten 3 Lebensjahre so wichtig sind.
  • Weil ich mich dafür einsetzen will, dass kindliche Bedürfnisse erkannt und anerkannt werden.

Um mein Angebot zu ergänzen, absolvierte ich im Januar und März 2018 die Ausbildung zur Trageberaterin der Trageschule Schweiz und biete nun auch Trageberatung im Raum Kreuzlingen an."